Spionage-Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von subzero265, 23. November 2001.

  1. subzero265

    subzero265 New Member

    Seit Gegrüsst!!!

    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit Spy-Software auf dem Mac zu finden (welches Programm) und diese zu löschen?

    Danke für Euer Interesse

    Gruss
    subzero265
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. quick

    quick New Member

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    @quick,

    Mensch bist Du langsam *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  5. quick

    quick New Member

    sorry ;-)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    a) könnte, nicht konnte.
    b) ich vermute dass er GIGA-TV konsumierte, die hatten es von dieser Spyware, welche eingebettet in allerlei lustige Free- und Shareware, deine M$-Kiste ausspioniert und Daten weiterreicht, so Du Dich ins Netz der Netze loggst...
     

Diese Seite empfehlen