Spirale in Illustrator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 9. Oktober 2006.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    ich glaub ich bin einfach zu doof für dieses Programm aber ich kriegs einfach nicht hin eine simple Spirale wie auf folgender Abbildung zu bauen. Auf die Punkte kommt es nicht an. Nur die Spirale ist von Bedeutung.

    Bitte gebt mir mal ein paar Tipps.

    Danke und Gruß
    resedit
     
  2. MarcelS

    MarcelS New Member

    Hallo,

    hmm ich helfe gerne, aber wenn jemand den Illustrator nicht kennt, ist das per Forum nicht einfach. Ich würde daher folgendes empfehlen: Wende dich doch einfach an eine Firma, die sowas macht. Ich kann dir zum Beispiel www.holzdesign.biz empfehlen. Da bekommst du solche Sachen für (ich schätze mal) so 10 Euro professionell vektorisiert. Sachen hinschicken, und ne Stunde später hast du alles was du brauchst professionell gemacht. und oer Email zurückerhalten.



    Wenn du noch Fragen haben solltest, schick mir doch ne PN.

    MfG, MarcelS
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Das jpg in Illustrator einladen und mit dem Zeichenstift-werkzeug nachzeichnen. Danach die Linie auf eine bestimmte Stärke stellen, Farbe anklicken, fertig.
     
  4. iStoffel

    iStoffel New Member

    Falls du es noch brauchst…

    RGB, Illu 9
     

    Anhänge:

  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    VIELEN VIELEN DANK!

    Super!!!!
     

Diese Seite empfehlen