Splinter Cell Für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 23. Juli 2003.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Klasse, ich habe das Spiel mal auf der XBOX gesehen. Sah ziemlich interessant aus.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ist es denn überhaupt gut?

    Gruss
    Kalle
     
  4. flonky

    flonky New Member

    Ich kenne es auch von der Xbox und finde es sehr geil. Kann es mir aber auf dem Mac nicht vorstellen, da Spiele in Spielkonsolen gehören!
    Krasse Meinung, meine Meinung.
     
  5. naklar

    naklar New Member

    wer wird denn da gleich pauschaliesieren? ...du kannst es dir nicht vorstellen da du wahrscheinlich auf dem mac noch nie gespielt hast ;)
     
  6. flonky

    flonky New Member

    Doch, ich habe vor vielen Jahren mal Myst gespielt, aber nur angerissen. Gibt es denn einen guten Fußball Manager für den Mac?
     
  7. naklar

    naklar New Member

    vor jahren myst? da hat sich in der zwischenzeit viel getan...wobei es kommt schon drauf an was für ein game. es gibt games wie carracing etc. die sind prädestiniert für konsolen, keine frage!
    hingegen ego-shooter wie medal of honor kann ich mir ohne maus und tastatur kaum vorstellen...

    fussballmanager? sind icht meine games aber schau mal
    http://www.arktis-store.de/detail_software.php4?artikel=3091&kat=

    gruss
     

Diese Seite empfehlen