Splittscreen am iBook, gibts eine möglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maxidesign, 7. Mai 2004.

  1. Maxidesign

    Maxidesign New Member

    Habe ein iBook und kann wenn ich einen Monitor anschließe das Bild nur spiegeln. Gibt es eine Möglichkeit das es wie beim Powerbook mit Splittscreen funktioniert?
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    gibt es soweit ich weiß.

    bin aber nicht mehr up to date, ob das bei den ganz neuen ibooks auch noch geht.

    auf alle fälle verliert man die garantie und wenn beim flashen etwas schiefgeht ist das ibook unwiederbringlich hinüber...

    gruß martin
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    guckst du zum beispiel hier oder im forum in der suchfunktion unter "ibook" und "monitor" und "patch". Dann kommen auch ein paar links.
     
  4. Raphi

    Raphi New Member

  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    aber alle links und artikel klären nicht die frage, ob man den patch auch bei den neuen g4-ibooks verwenden kann.

    gruß martin
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Mei habts Euch doch nicht so mit "Such halt im Forum" - wenn jemand grad das Zeugs parat hat, kann man es ja auch nochmal reinstellen, oder?

    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html

    Hier gibt es alles gewünschte. Das patch geht auch mit G4 Books.
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm... genau diesen link hatte ich auch schon gepostet...
    :zwinkerfresse:
     
  8. Go610

    Go610 New Member

  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Junge junge, wie oft wollt ihr denn noch den Link auf diese rutemoeller-Seite posten??
    :kopfschüttelfresse:
     
  10. Go610

    Go610 New Member

  11. Olley

    Olley Gast

    hab den hack durchgeführt. läuft ohne probleme.
    mal sehen wie lange.
     

Diese Seite empfehlen