Spocht: FIFA WM 2006 - Spiele bei ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 12. Dezember 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kann mir jemand schreiben welche Spiele von den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten im TV übertragen werden bzw. wo ich das nachsehen kann?

    Dankeee.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zum einen hat die ARD folgende Website zur WM eingerichtet: http://sport.ard.de/wm2006/wm/ in der allerdings noch keine konkreten Sendetermine stehen, und zum anderen ist z.B. hier http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/18.05.2004/1132210.asp zu lesen, dass nur Partien (16 insgesamt) der Vorrunde und des Achtelfinales von Privatsendern übertragen werden dürfen, den ganzen Rest haben ARD und ZDF (von meinen Gebühren :cry: ) gekauft. Die Meldung ist aber schon ein paar Tage alt...

    Ciao, Maximilian
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Macht das schnell weg, bevor Convenant das sieht!

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen