spongebob-film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. Dezember 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich war ja als treuer seriengucker gleich am ersten tach drin. normalerweise bin ich ganz im gegenteil so einer, aber den wollt ich noch vor ´m urlaub sehen. jetzt schlepp ich meine kleene in die spätvorstellung (sie steht überhaupt nicht auf spongebob!!!), zahl n sperrsitz und ne riesencola und da sitzen ganze 6 menschen inkl. uns im film.

    um so besser, dachte ich. aber der film ist ja so schlecht, ziehts ihn euch lieber rigendwo.

    prinzipiel sieht man nur patrick und spnonge in aktion. die restlichen wirklcih sehr schönen figuren wie sandy und thaddäus kommen nur am rande vor. schade. gerade die differenzen zw. sponge und thaddäus machen doch einen großteil dieser serie aus.

    was mich auch sehr enttäuscht hat, sind die sehr wenig kreativen bearbeitungen von spongebobs transformierungen. auch etwas, was die serie einzigartig macht, sind doch eben die schnuten, die sponge hinziehen kann. hier war ich nur einmal amused: der tag nach patricks und spongebobs eisfressorgie, an dem die beiden völlig verbraucht zu mister krabs gehen.

    auch die story im gnazen war mehr recht als schlecht.

    und was auch ganz schlimm war, waren diese beiden pisser neben uns, die sich pausenlos auch bei müden schmunzel-gags den ar*** abgelacht haben.

    ts ... kiffer-pack!!!:D
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Eigentlich wollte ich am Wochenende auch reingehen.
    Aber wenn du das so sagst bin ich mir da nicht mehr so sicher.
     

Diese Seite empfehlen