Spotlight Bug ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 11. August 2006.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Ich habe einen Ordner in 3ter Ebene im Dokumente Ordner die darin befindliche Datei heisst "mac_mini" Gebe ich nun als zu durchsuchende Einheit den Dokumente Ordner an und als Suchbegriff "mini" oder "mac" findet Spotlight die Datei nicht, erst wenn ich _mini oder den vollständigen Namen eingebe wird Spotlight fündig (ich benutze Spotlight über das Eingabefeld in Fenster des Dokumenteordners)
    Wie erklärt sich das ?
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    Unvollständig indiziert möglicherweise. Wie voll ist das Volume?
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    30 GB sind noch frei
    wie kann ich neu indizieren lassen ?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mit OnyX.
    Das Tool findest du bei www.versiontracker.com
     
  5. phil-o

    phil-o New Member

    Ist leider kein Einzelfall. Habe mal ein Bahn-Ticket-PDF verzweifelt per Spotlight gesucht und es später nach Rücksprache mit meiner Frau in einem Ordner auf dem Desktop gefunden. :crazy:

    Hat mich als begeisterten Spotlight-Benutzer doch etwas schockiert...
     
  6. mutonia

    mutonia New Member

    danke erstmal
    muss was witziges erzählen
    Ich hab hier den Computerbildschirm mit den Postings alleine gelassen .. irgendwann kam der kliene 5 J. :" auf Papas Computer Tanzen kleine Menschen"
    Hmm was meinte er wohl damit ?
    Gut dass er noch nicht alles weiss...
     

Diese Seite empfehlen