Spotlight: Intervall für Indizierung ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MueWo, 9. Juli 2009.

  1. MueWo

    MueWo Member

    Hallo an alle,

    ich bin ziemlich genervt davon, daß mein MacBook Pro bei jedem Systemstart erst einmal ca. 1-3 min mit der Spotlightindizierung verbringt und währen dessen so träge ist, daß man nicht wirklich andere Programme starten -geschweige denn damit arbeiten- kann.

    Kann man den Zeitpunkt oder den Intervall der Indizierung irgendwie verändern? Mir würde es bespielsweise schon helfen, wenn der Index beim herunterfahren aktualisiert wird.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Danke. Martin
     
  2. Macmolle

    Macmolle Member

    push, würde mich auch interessieren.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Spotlight lässt sich nur aktivieren und/oder deaktivieren. Ein zeitliches Verschieben der Indizierung ist m.W. nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen