Spotlite: Wie lässt sich die Suche MANUELL starten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 11. April 2006.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    ich möchte mit Spotlite grössere Datenmengen durchsuchen aber durch den sofortigen Start der Suche ist es extrem nervig alle Suchparameter einzugeben, die Eingabefelder lassen sich nur mit vieeeel Geduld ändern :-( 20 Versuche sind es zum Beispiel bei einer Bildersuche die ich mit 5 Parametern eingeben will. Dabei will ich zum Beispiel den Zeitraum zwischen 4 Tagen eingeben aber die Änderung des automatisch angezeigten Datums wird zum Geduldsspielchen durch die Suche....
    Wer weiss Beischeid wie sich das umgehen lässt?
    Danke für eure Tipps,
    tiroler
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Du kannst die gesuchten Objekte (Bilder) ja während der Parametereingabe ausblenden (kleiner Pfeil anklicken)
     

Diese Seite empfehlen