sprachaufnahmen vom ipod auf den mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 6. April 2004.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    könnte mir jemand sagen, wie das geht? habe mit dem belkin voice reader einige sprachaufnahmen gemacht und die sind jetzt auf dem ipod abgespeichert.

    wie kann ich diese auf meinen mac laden?

    salzborn
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    hat dieses ding noch niemand gebraucht?

    im ernst??
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich habe das Ding zwar nicht und meinen iPod kann ich auch gerade nicht anschließen, da das Kabel zu Hause ist, aber ich meine, dass man im Finder in der obersten Verzeichnisebene des iPods ein Verzeichnis findet in dem die Aufnahmen liegen. Das Verzeichnis heißt auch "recordings" oder so ähnlich.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen