Sprachausgabe tilt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK-P66, 29. Juli 2005.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Nach der Anregung für den Wettbewerb "Deutsche Sprachausgabe" hab ich heute mir ein paar Stimmen probeweise anhören wollen.

    Tja, und als ich auf Abspielen klickte, wurde die Systemeinstellung geschlossen und ich bekam die beigefügte Meldung:

    Ich erinner mich, daß ich das schon mal vor einiger Zeit hatte, bin dem aber nicht nachgegangen.

    Hat jemand ne Idee, was ich neu installieren sollte oder was zu löschen wäre (oder etwas in der Art)? OSX 10.3.9

    Danke, Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Deutsche Sprachausgabe? Such mal im Netz hier nach

    Cepstral_German_Voices; oder nur nach Cepstral suchen
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ich habe ja im Moment das Problem, daß überhaupt keine Sprachausgabe funktioniert, also auch die Teststimmen nicht. Irgendwann scheint da an den Systemdateien nicht zu stimmen. ich dachte, mit Pacifist könnte man irgendetwas neu installieren (so in der Art).

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen