Sprache in Software ändern?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 30. Mai 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    habe grade final cut pro installiert (4.0) aber leider auf englisch

    gibt es eine möglichkeit einfach für das programm das deutsche menue
    einzuschalten / also zu wandeln

    oder muss ich die software nochmal installieren??

    panther 10.3.9 ist auf dem g4

    gruss und danke
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    schmeiß mal die software aktualisierung an und mach mal alle kostenlosen updates.
    Final Cut ist Multilingual und zeigt sich immer in der Sprache in der das system läuft ...

    Über einen Klick aufs Programmsymbol kannst du im Info Fensater (Apfel +I) sehen welche sprachen installiert sind und kannst auch von hand sprachn deaktivieren.

    ich glaube aber mich erinnern zu können das ich mal nen Rechner betreut habe bei dem erst mit einem update auf mindestens 4.0.2 ein deutsches sprachpaket hizugekommen ist.
    4.1 gibts auf jeden FAll hier
    => http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/finalcutpro.html
     

Diese Seite empfehlen