Sprache installieren (versehentlich gelöscht)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roithi, 21. August 2007.

  1. roithi

    roithi New Member

    Hallo!

    Wollte heute mein System ausmisten und habe mit dem Tool Monolingual versehentlich eine Systemsprache gelöscht die ich benötige.

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Hat da jemand Ahnung?

    lg
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Backup!!! Wenn du keines haben solltest, brauchen wir dich auch nicht bedauern, wenn mal was weg ist, oder das System nicht mehr startet...
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Zu einem normalen Backup gibt es auch noch etwas wie eine Königsklasse, nämlich eine zweite startfähige Partition mit eine Kopie der ersten. Wenn man etwas neues ausprobiert hat und alles gut funktioniert, kann man die Sicherheitspartion anpassen. Das kostet zwar Platz auf der Platte oder gar eine Zweite, aber es ist unheimlich beruhigend wenn plötzlich der Rechner nicht mehr von der ersten Partion startet.

    MfG
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Von der beigelegten DVD starten, Archive&Backup.
     
  5. morty

    morty New Member

    archivinstall wird auch nicht komplett helfen, weil die sprachen ja auch aus allen programmen entfernd wurden ... also im schlimmsten fall alle programme neu installieren :meckert:
     

Diese Seite empfehlen