Sprache wechseln bei Programmen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Florian, 23. Dezember 2002.

  1. Florian

    Florian New Member

    Hallo Gemeinde,

    gibt es unter Jaguar eine allgemeingültige Vorgehensweise, die Sprache bei Programmen (so denn mehrere Sprachpakete installiert sind) zu wechseln?

    Unter OS 9 konnte man das mit ResEdit bei einigen Programmen bewerkstelligen - wie geht's unter 10.2?

    Gruß und Dank,
    Florian
     
  2. Olley

    Olley Gast

    vielleicht hilft es die .lproj aus den programmen zu löschen. an die .lproj-ordner kommst du mit einem rechtsklick auf das programmicon.

    Olley
     
  3. Florian

    Florian New Member

    "Paketinhalt zeigen" gibt es bei manchen, aber nicht bei allen Programmen. XBench ist so ein Kandidat, aber auch VLC, der DivX-Validator oder alle Office-Programme.
     
  4. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  6. Florian

    Florian New Member

    Danke, sehr interessant! Leider bezüglich meiner eigentlichen Frage aber auch nicht wirklich weiterführend.
     

Diese Seite empfehlen