Spracheinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 11. April 2004.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    kann mir jemand einen kurzen Tipp geben wie ich die Anzeige der Ordner auf meiner Festplatte so hinbekomme, dass sie auf Deutsch und nicht auf Englisch angezeigt werden?

    (anstatt Applications sollte der Ordner Programme und Anstatt Users, Benutzer heissen...)

    Danke für die Hilfe
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    finder aktivieren
    menü: finder->einstellungen->erweitert->häkchen an "alle suffixe zeigen" deaktivieren
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Menü Finder/ Einstellungen/ Erweitert/ Häkchen bei Alle Suffixe zeigen weg

    R.
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Menschenskindnochmal...
    Ich wusste es war ein einziges Häckchen an einem Platz den kein normaler Mensch mit einer durchschnittlichen Logik finden würde...
    Diesmal schreib ich mir's auf!!!

    Danke für eure hilfe!!!
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    deaktivieren heisst doch weg;) (aktivieren heisst an:D :D )
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :)
    … ich hatte es schon geschrieben, bevor ich dein post gelesen hatte.
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    na wenn das sooo ist, dann wollen wir heute mal nicht so sein;) ist ja schliesslich ostern.
    sorry, hätte ich mir auch selber denken können:embar:
     

Diese Seite empfehlen