Sprachen Mac OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 7. Juni 2006.

  1. Logos

    Logos New Member

    Hallo,

    kann mir einer den Weg erklären, wie ich die vielen Languages aus dem Betriebssystem bekomme. Will nur German und English behalten

    many thanks for ideas
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. gschwieb

    gschwieb Member

    Inzwischen kann das auch die auch in deutsch verfügbare Version 9 von FileBuddy, siehe hier:
    http://www.skytag.com/filebuddy/de/9/index.html
     
  5. Logos

    Logos New Member

    many thanks leute,

    als neure Version File Buddy bekam ich nur 8.1.12
    richtig?

    aber was mich noch interessiert ist dies: ihr konntet die netzadresse so in mac welt eingeben, dass sie "scharf" war, also gleich nach dem anklicken ans Ziel führte.
    Wie macht man so etwas. Müßte das auch für e-mails wissen.
     
  6. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Supereinfach: ziehe die Adresse aus Deinem Browser-Adressfeld auf Deinen Schreibtisch, dann ziehe sie in Deine Antwort, eMail etc. – fertig ;)
     
  7. gschwieb

    gschwieb Member

    Mein o.a. Link führt auf die Site der 9er Version, das ist allerdings noch ein Beta. Kostet neu € 36 und als Update die Hälfte.
     
  8. gschwieb

    gschwieb Member

    Oder einfach den Link mit Befehlstaste + "C" kopieren und in die Mail mit Befehlstaste + "V" einsetzen (ich schalte immer zuvor um, damit der Link eine Zeile für sich alleine bekommt).
    Spätestens wenn die mail versandt wird entsteht aus dem Link ein Hyperlink.
    Du kannst ja mal testweise eine Mail an Dich selbst schreiben.
     
  9. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    auch das ist ein Link

    Dazu musst du nur den gewünschten Link mit Befehlstaste + "C" kopieren und das Symbol für die URL-Einfügung (Weltkugel mit Kettenglied) im Themenediter aufrufen, einen Link-Namen pluss Return eingeben und mit Befehlstaste + "V" die URL einsetzen.


    Gruss GU
     
  11. Logos

    Logos New Member

    Hallo,

    dank euch für die Tips

    viel Spaß bei der WM

    Gruß
     
  12. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Da hab ich nicht viel dafür übrig. Dann schon eher hier

    Aber trotzdem viel Spass allen die Fussball mögen! :)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen