Sprachlos...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 6. Juni 2005.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ... war ich ja in letzter Zeit öfter hier, aber das will erstmal verdaut werden. Schade, dass akiem und aoxo sich ihre Aggressionen nicht für diesen Moment aufgespart haben. :frown:

    @macixus: nehme das "selbstherrlich" zurück, stehste noch unter Schock?

    :augenring :cool: ;) :moust: :augenring
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    das wäre dann richtig bunt geworden.

    Allerdings wäre die Entscheidung wer gegen wen mit S.J. als neuen Prügelknaben schon schwerer gefallen.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Sprachlos? Und dann doch nicht sprachlos? Ich möchte schon gerne wissen, was du eigentlich sagen willst.
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Also, nochmal zum mitschreiben: Hab die ganze aoxoakiemixus-eskalation hier fassungslos und auch ziemlich ratlos mitverfolgt, konnte mich aber zu keinem Statement entscheiden. Später hab ich dann in 'nem ganz anderen Thema den alten Herrn etwas scharf angegangen, seitdem hat er sich hier sehr rar gemacht. Und jetzt, wo wirklich mal ein diskussionswürdiges Thema im Raume steht (MacIntel) stelle ich fest, dass ich eigentlich von allen dreien gerne was dazu lesen würde, kurz: mir fehlt hier was zur Zeit ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen