sprachpaket golive?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 11. April 2003.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo, eine kleine hilfe wird benötigt.
    ich habe bei ebay eine macversion von golive6 erstanden. relativ günstig, nur mit dem handycap das die version in englisch ist.
    normal kein problem aber auf die dauer auch blöd. nun habe ich gehört dass ein languagepak existieren soll mit dem ich dolive deutsch "beibringe"
    weiß jemand ob und wo es dass gibt. suche war bislang erfolglos.
    thax and cu
    chris
     
  2. Xzet

    Xzet New Member

    letztes jahr habe ich auch gleiche erfahrung bei Ebay gemacht dachte auch wäre deutsche version.Seit dem fummele ich mit wörterbuch rum.
    kann man überhaupt die sprache ändern?
    Weil CD ist in englisch.
    da bin ich mal gespannt!!!

    Xzet
     
  3. .neo

    .neo New Member

Diese Seite empfehlen