Sprachpakete nachtraeglich installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Teaddy, 24. August 2003.

  1. Teaddy

    Teaddy New Member

    Hallo

    Wie kann ich nachtrseglich noch verschiedene Sprachpakete installieren.

    Ich kann unter Systemeinstellungen verschiedene Sprachen auswaehlen, es passiert aber nichts.

    ( Gewuenschte Sprache ganz nach oben schieben, rechner neu starten, kenne ich - funktioniert aber nicht )

    Danke
     
  2. butega

    butega New Member

    Es kommt darauf an, was du mit diesen Sprachpaketen machen willst. Die Einträge unter Systemeinstellung dienen hauptsächlich dazu, die bevorzugten Sprachen für Programme und Anwendungen festzulegen aber nicht für das ganze Betriebssystem.
    Wenn du das Betriebssystem in einer anderen Sprache haben willst, müßtest du das OS neu installieren.
    Mit der Installations CD 1 kannst du unter "optional install" jedenfalls verschiedene Sprachpakete installieren ohne das OS neu zu installieren: die sind wohl für Rechtschreibung, Fonts, und Tastaturmenüs zuständig.
     

Diese Seite empfehlen