Sprachpakete

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 29. März 2003.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo zusammen,
    ich instaliere gerade mein system neu (10.2.4). Wie kann ich denn die ganzen unnoetigen Sprachpakete entfernen, bzw. wo sind die?
    Danke,
    Phil
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    anpassen', draufklicken und dann kannst du bei allen unnötigen sprachpaketen, druckern, zusätzliche asiatischen schriften usw. die häckchen entfernen.
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Hallo,
    kann man dieses Tool auch gefahrlos verwenden oder besteht da ein Risiko beim entfernen der Sprachpakete?
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Wenn Du Monolingual meinst, ja. Es ist total simpel und risikolos.
     
  6. MagicMike

    MagicMike New Member

    Du kannst auch DeLocalizer nehmen, bzw. mit DesInstaller Packages entfernen, bei DesInstaller hast du sogar die Möglichkeit, erstmal alle gelöschten Pakete aufzubewahren ohne komplizierte Neuinstallation. Aber am einfachsten ist wie schon gesagt, gleich bei der Installation darauf zu verzichten
     
  7. Blackness

    Blackness Gast

    Ja, aber da hab ich nicht drangedacht und dann wars auch schon zu spät.
     
  8. ipossum

    ipossum New Member

    hat bei mir nach testentfernung von 8 sprachen alles zerschossen und musste jaguar neuinstallieren...seitdem nutze ich es nicht mehr.....
     

Diese Seite empfehlen