Sprachwiedergabe Deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave16, 25. Oktober 2002.

  1. Dave16

    Dave16 New Member

    Wie stelle ich die Sprachwiedergabe in OsX so ein das ich die Deutsche habe und nicht die Englische

    Vielen Dank im voraus

    David
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist die sprachwiedergabe denn inzwischen lokalisiert? das wage ich nämlich zu bezweifeln...
     
  3. quick

    quick New Member

    is the language rendition in the meantime located? I dare to doubt that... :)
     
  4. Dave16

    Dave16 New Member

    Kannst du mir das näher erklären? Danke
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die sprachausgabe hat nur eine möglichkeit, dinge auf englisch zu sprechen, andere sprachen müsste man anpassen und das hat apple nicht getan, genauso wie den iphoto-bestelldienst, die .mac-geschichte usw.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt aber irgendwo im netz deutsche Stimmversionen. Die funktionieren auch, kosten aber geld.
    Ich hatte hier mal ne Deoversion der Stimme "Helga" mit original deutscher Sprache. Aber beim volesen eines jeden textes kam der "das ist eine demoversion der blabla Sprachausgabe, sie könne die vollversion erwerben" Und dann kam der eigentliche text. Schon blöd wenn der nur 3 Wörter umfasst. Keine Ahnugn wo ich das herhatte, bin mal bei google drüber gestolptert. So wichtig das ich aber die 90$ abdrücke wars mir dann aber doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen