Für eine DVD über mein Dorf suche ich eine Sprecherin oder einen Sprecher für Begleittexte. Professionelle Leute sind mir zu teuer (100 Euro je 10 Minuten). Das ist für nicht kommerzielle Zwecke einfach zu teuer. Kennt jemand ein wesenlich billigeres Angebot? Gruß ROMA
Und falls mikropu nicht kann oder will, kannst du ja mich mal anmailen. Hab ein paar Jahre Theater gespielt und die dazugehörige Sprechausbildung genossen. ;-) gruß
Hallo graphitto, hätte dir gerne eine Mail geschickt, aber ich finde deine Mail-Adtresse nicht!?? Aus deinem >Profil< heraus geht das nicht. Schreib mir doch bitte aus meinem >Profil<. Danke und Gruß Rolf Maier
Ähnlichkeiten gibts da schon. Und meine Theatererfahrung hat mir in dem Job auch richtig viel genutzt. @Roma Hast Post gruß
Wenn Du Lust hast, schreib mir. Ich arbeite beim Radio und hab Zugang zu einem Studio. Da hab ich vor zwei Wochen genau das gemacht, was Du willst: Texte für eine DVD gesprochen. Über den Preis können wir reden. sla
Hallo sla, wie kann ich dir schreiben? Deine eMail-Adresse wird unter Profil nicht genannt. Gruß ROMA
wende dich bitte an kontakt@bb-creative.de Der Herr ist in Rente, aber macht solche Sachen immer für WDR. Er ist nicht teuer, und sucht nach Taschengeld um seine Rente zu bessern. HP: www.bb-creative.de Kann ich wirklich empfehlen
Danke an alle die mitgeholfen haben einen Sprecher zu finden. Die Sache ist positiv geregelt. Dank und Gruß ROMA