„Sprich über deine Träume...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 23. September 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ... und versuche, sie wahr zu machen.”

    Wenn heute schon allgemeiner Gratuliertag ist, dann sollten wir den Schöpfer obigen Zitats nicht vergessen. Schließlich ist es der Boss himself, geb. am 23.09.1949.

    In diesem Sinne: Meet me tonight in Atlantic City

    gruß
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Bruce hat ihn wohl wahrgemacht. Insofern ein guter Spruch.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin auch grad am Träume wahr machen. Lausche andächtig den »Essentials« und schau mir bei amazon die dazugehörige DVD an. :geifer:

    gruß
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...und als einer der größten Boss-Fans im Forum hätte ich es fast vergeßen. Schande über mein Haupt! Happy Birthday!

    Ups... .


    Freue mich auf die Tournee im nächsten Jahr mit der Band.
    Wird dann wohl die letzte für viele Jahre wenn nicht sogar die allerletzte mit den E-Streetern. Dies behaupten zumindest einige enge Vertraute von ihm...
    Mighty Max Weinberg zieht nach Kalifornien, da die Conan O'brian Show dorthin verlegt wird und Clarence Clemons hat offensichtlich immer größere Probleme mit der Gesundheit. Keine Ahnung was an diesen Vermutungen dran ist, es stand in einem Springsteen Forum... .

    ...und von der aktuellen Tournee ist gerade eine DVD veröffentlicht worden. VH1 Storytellers.... .
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Die Live in Barcelona DVD ist echt zu empfehlen...*hüpfhüpfhüpf*




    Höre im moment ziemlich oft Point Blank, The River, Racing in the Streets... .


    Und bald ist ja wieder Nikolaus, dann wird natürlich wieder "Santa Claus is comin' to town" hervorgekramt.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nächstes Jahr gibts eine Tour? Hoffentlich auch in D/Frankfurt? Muß ich doch gleich mal nach Karten schauen. (Und jetzt erstmal in meine PNs :D )

    gruß
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...ist wohl so geplant...wird auch in den Interviews der Bandmitglieder immer wieder mal angedeutet. Denke, daß Frankfurt auf jeden Fall dabei ist (Waldstadion) Er wäre dort sicherlich auch 2003 gewesen, wäre der Umbau nicht gewesen. Ludwigshafen war aber auch nett. Und Offebach 1999. *rotwerd*
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kennst du eine vernünftige Ticketbörse im Netz, wo man mal nach Karten schauen könnte?

    gruß
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :augenring :augenring :augenring
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    @Donald


    ...für mich ist seit Tagen Nikolaus und Weihnachten...fotografieren lauter Produkte in Kunstschnee und zwischen Christbaumkugeln und Tannenbäumen. In diesem Sinne schonmal einen guten Rutsch!
    ;)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Ich hatte seit ostern weihnachten. Seit vorgestern hab ich valentin. Bis auf einen leichten rückschlag heute nachmittag, wo noch mal ein sternchen-engel-gold-und-flügelchen-katong in 3D gesehen werden sollte.
    Jetzt hoff ich doch sehr, es hat sich endlich ausgeengelt. :kotz:
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member

    *zurückruder* Es geht das Gerücht um, daß nächstes Jahr eine Tour stattfindet. Die Devils & Dust Tour wurde gerade erst verlängert. Denke, daß man wie bei der Rising Tour die Termine erst relativ spät bekannt geben wird...und die Tickets gibt es dann bestimmt erst wieder relativ kurz vor Tourneebeginn. Verfolge das aber regelmäßig, sobald sich etwas abzeichnet kann ich Dir ja Bescheid geben. Ansonsten ist man hier immer bestens informiert:

    http://www.backstreets.com/news.html

    Vor Weihnachten gibt es übrigens auch ein Re-release von Born to Run mit DVD's als Beileger. Eine der DVD's ist wohl ein komplettes Konzert von 1978... .
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was?! Bruce Willis hat Geburtstag?
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :xmas: :eek:) :pirat:
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Warum? Willst du gegen ihn im Sumo-Ringen antreten? :D

    @ Papa Ratze
    Danke für den Link. Und alles andere. Werd ich mal beobachten.

    gruß
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Neee und nochmals neee. Es handelt sich um den Geburtstag eines gewissen Bruce Frühlingsstein.
     
  17. Pahe

    Pahe New Member

    Also wenn Ostern Weihnachten ist und Schulanfang auf den Valentin fällt, dann müßte Weihnachten Pfinngschten sein...oder war es Ogtern. Ich raff das nicht, - bin ich ein Egel? - son Grautier mit vier Buchstaben.
    Ich glaub, man sollte Katongs abschaffen damit man sich wieder auskennt.
    :rolleyes:
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Ja. Aber wohin dann mit all den tübchen und tiegelchen und fläschchen und schächtelchen mit den engel-flügel-nikolausi-sternchen-mustern, wenn kein katong da ist?
    Fatal. Der katong ist ja sozusagen der knast für all die kleinen anarchisten.
    Das über-ich.
    Neeee ne. Ohne katong geht das nicht. Sonst laufen die frei. Was da passieren kann!
     
  19. Pahe

    Pahe New Member

    Ich meinte Katongs nicht dauerhaft abschaffen. Nur mal für 3 Wochen Freigang für Tubelchen, Doselchen und Fläschelchen, wie sowas jeder Delinquent minderschwerer Entgleisungen ab und zu erhält, um wieder zur Besinnigung zu kommen.
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Aber doch nicht in der deutschen Produktschleich-Werbungsindustrie! Da gibt es keinen Freigang! Für nichts und niemanden! Außer natürlich für die stinkreichen Geschäftsführer, die keine Katongs basteln müssen. :boese:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen