SpringClean

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manfred_Brandl, 21. Januar 2003.

1. Manfred_Brandl

Manfred_Brandl New Member

Hi! Bin absoluter Neuling auf dem iBook und sehr glücklich dass ich von Windows weg bin. Hier mein Problem: habe mir von AladdinSystems SpringClean geladen und registriert. Trotz korrekter Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm "Spring Cleaning" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "9<Spring Cleaning><Spring Cleaning><SCRuntimeSupportLib><>"

Da bin ich natürlich mit meinem Windows-Latein am Ende...
    Danke schonmal für eure Hilfe!

2. smilincat

smilincat New Member

Hmmm...
    Neuer Mac und schon spring cleaning? tztz
    die Fehlermeldung sagt mir zwar nix, aber vielleicht hast die falsche Version gezogen.
    Gibt genug user hier die Dir das genauer sagen koennen.
    Ansonsten: Mit ein bisschen Datenpflege braucht kein Schwein SC.
    Ich habe es auch mal probiert als mein iMac mal wieder so von dem ganzen downloadsch*** zugemuellt war und dachte es waere das Ei des Kolumbus - bin dann aber allzu vertrauensselig in die Sache gegangen und es hat mir 500 mp3s gekillt-zum glueck fast nur welche die ich von CD auf iTunes gezogen hatte.
    Naja, ab und an mal in Sherlock stoebern und doppelte mp3s suchen und die Ordner mal n bissl im Blick behalten ist die halbe bis 3/4 Miete wie bei jedem OS.
    Wollte Dich nur kurz vorwarnen dabei nicht immer auf JA JA zu klicken -
    wenn es denn mal tut.

Ansonsten willkommen bei den "think different"-people! ;-)

smilincat

Diese Seite empfehlen