Spruch des Jahres

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thkoch, 19. Januar 2002.

1. thkoch

thkoch New Member

Hi Leute! Ich war gestern bei meinem Apple-Fritzen, und wollte mein iBook und ein Ti Powerbook reparieren lassen (Pufferbatterie!, Modem).
    Dabei habe ich mitbekommen, dass die Apple-Techniker eigentlich einen coolen Job haben. Sie müssen nur einen Spruch überzeugend rüberbringen: "Den müssen wir einschicken". Auf die die naheliegende Antwort, "Wirklich? Wegen so nem Pipifax?", müssen sie noch einen gekonnten Schulterzucker hinlegen und sich auf keine weiteren Diskussionen einlassen. Cool! Will auch haben.

PS: Sorry Apple-Techniker! Ich weiß, ihr könnt nichts dafür. Ich musste das jetzt irgendwo loswerden. Mit (Dosen)Freunden kann ich nicht darüber reden. Es ist mir peinlich.

2. RaMa

RaMa New Member

ja ist leider so...

es dürfen nur mehr ganz wenige händler selber reparieren und es werden immer weniger...

ra.ma.

3. pegasus

pegasus Gast

hi,

ja,ja, ich hab auch schon einige seltsame begegnungen der dritten art mit
    apple händlern gehabt - "dieses teil gibt es nicht" - "das muss bestellt werden aus den usa, kostet viel dauert lange", bla bla bla

diese sätze sind ungefähr so toll wie die sätze die man von überforderten und unfreundlichen bedienungen im cafe an einem schönen sommertag in entspannter nachtmittagslaune ins ohr gebrüllt bekommt:
    " DRAUSSEN GIBTS NUR KÄÄÄÄÄNCHEN!"

man kommt sich irgendwie etwas verarscht vor! nach dem motto der kunde ist eh doof und nimmt ja sowieso alles so hin, weil er ja gar keine andere wahl hat!

ach ja, schwamm drüber!
    gruss mike

4. rmweinert

rmweinert New Member

@thkoch: ... so schlimm is' doch gar nich. Bei dem Pool, mit den Frauen *g*

5. thkoch

thkoch New Member

Ja, Gott sei Dank habe ich nen Pool (momentan fahr ich Schlittschuh drauf) sonst würde ich mich WIRKLICH über Apple aufregen. Du hast rech! Alles ist cool! ;o)

6. Maccer

Maccer Gast

Hast du die Computer jetzt schon einschicken lassen?
    Wenn nicht, würde ich es einfach nochmals bei dem Händler probieren. Anderer Tag, andere Leute...mag blöd tönen, aber wer weiss?!

7. thkoch

thkoch New Member

Ich sagte ich wolle nochmal darüber schlafen. Die Teile werden ja schließlach auch gebraucht! Glaubst du wirklich das hängt vom Wetter ab, oder so? Die Probleme müssen irgendwann (noch in der Garantiezeit) gelöst werden. Ich fürchte ich komm nicht drum rum. Aber ich versuchs Montag nochma mit "gut zureden".

Diese Seite empfehlen