Spülmittel mit Kirsch"geschmack"..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 6. Februar 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Ja - ich weiß - war für ein Thema...
    Aber irgendwie finde ich es erschreckend, was sich Firmen so einfallen lassen.
    Beispiel Geschirrspülmittel: meistens giftig, leuchtend Grün/Gelb und jetzt violett. PRIL mit KIRSCHEN-Aroma!
    Es riecht wie Kirschbonbons/Kaugummis...

    Frage mich wie lange es das wohl gibt? Bis die ersten Kinder drauf kommen an der Flasche zu nuckeln, weils doch soooo toll schmeckt?
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Als Sirup habens meine schon entdeckt. Jetzt muss Mami jeden Tag Pril holen gehen, damit die Kinder gut drauf sind.
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Ich weiß garnicht was du hast. Für den der schon alles hat, ist Spülmittel mit Kirschgeschmack sicher mal was neues... *g*

    Ernsthaft, ich finde es langsam bedenklich, dass in unseren Spülmittel mehr natürliche Aromen und in unseren Shampoos mehr Vitamine drin sind, als in unserer Nahrung....
     
  4. Dann solltest Du vielleicht Deine Ernährung umstellen.
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Gut gekontert!
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Soll ich ab sofort Shampoo essen ????
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Die fettigen Haare wären dann zumindest weg! :) - Schönheit die von innen kommt.
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    Da sind wenigstens jede menge "natürliche" Fruchtsäuren + Vitamine drin.
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    DAS wäre doch mal ein Werbeslogan.... :-D
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Ja, aber hast du mal ein Müsli mit Shampoo gegessen ? Da hatte ich anschließend richtig Schaum worm Mund...
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das war glaube ich schon einer.©Merz Spezial Dragees
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Merz ? ist dass nicht diese Komische Vogel bei der CDU ? Der hat eigene Dragees ? WOW !!! *g*
     
  13. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Mein Spülmittel heisst RAMAZOTTI und ist von AMARO od. so.
    Hab allerdings noch nie damit gespült, ausser meinen Gaumen.
    Schmeckt halt zu gut, weiss nicht ob es überhaubt sauber macht
    und ohne Abtrocknen und so.

    Na ja, geht schon :)

    hl
     
  14. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Der kam halt auch mal von innen, wie jeder Mensch. Ob er schön ist, will ich hier nicht erörtern.
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    spülmittel ist nicht giftig. alles biologisch abbaubar. ich lebe ja auch noch und hab mal als kind ein gläschen getrunken. naja einen dachschaden hab ich deshalb schon davon getragen :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geil! Biershampoo!

    ;)
     
  17. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Gibts das auch in HefeweizenDunkel ?

    hl
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm...
    also ich weiß ja ned wie heutige putzmittel schmecken, aber der gute alte Meister Propper© hatte mich damals nicht gerade vom hocker gehauen *gg*

    (((((((schaum.vorm.mund))))))
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    bei henna ( basler ) ja , da gibs weizen oder altbierschampoo
     
  20. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Tausend Dank.
    Dann ist mein Abend gerettet.
    Ein Palmoliv Bad und die Haare mit Hefeweizenschampoo.
    Und als Betthupferl eine Spülung mit Ramazotti.

    hl
     

Diese Seite empfehlen