Spulerproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 12. Juni 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo zusammen!

    Das Programm "DVD Player" was bei Mac immer schon dabei ist und sich automatisch beim Einlegen von DVDs öffnet, hat irgendwie ein kleines Problem.
    Es spielt zwar ab und Ton, Bild und alles sind wie normal.
    Das Einzige wo es merkwürdig wird ist beim Spulen. Sobald ich (bei allen DVDs die ich habe, also liegt es nicht an der DVD) nach vorne oder nach hinten spule, hab ich keine Kontrolle mehr. Ich kann dann jede Taste drücken ohne dass was passiert. Drücke ich die Leertaste, dauert es so an die 10 Sekunden, dann wird der Mauspfeil zum Rädchen, dreht sich weitere 10 Sekunden und dann geht es an der Stelle weiter, an der ich angefangen habe zu spulen.
    Und da ich ein Filmfanatiker bin und mir in Filmen jede Szene 5x anschaue ist das für mich ein schwerwiegendes Problem. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank schonmal und Grüße
    Flipser
     

Diese Seite empfehlen