sputnix user...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 15. Mai 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    hat sich seit dem letzten Update irgendetwas grundlegendes geändert?
    Ich kann nur noch 1 DL pro Zeit bekommen, ohne dass sie Prefs irgendwie verändert wären, schliueßlich kann man ja die max. DL gar nicht beschränken.
    hat jemand ähnliche Erfahrungen??
    noch besser, Ratschläge?

    M
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Ich selber habe Sputnix V 0.8b. Und ich hab es eben ausprobiert, hatte 3 DL gleichzeitig. Allerdings ist das nicht die wahre Pracht, da ich hier im Moment nur ISDN habe.

    Man kann die max DL einstellen, allerdings nicht bei Sputnix, sondern direkt bei Audiogalaxy. Und dann kommt es darauf an, wieviel eigene Songs Du anbietest. Wenn Du natürlich keine Songs anietest, dann hast Du natürlich immer nur einen DL

    Gruß

    tasker
     
  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Das ist beim original-AG für PCs so und auch beim neuesten Sputnix. Beim Vorgänger-Sputnix konnte man 20 auf einmal haben, das ging ab wie geschmiert...
    Aber diese version ist ja abgelaufen. Also, einiges in den Shared-folder und ab gehts...
     

Diese Seite empfehlen