Sputnix

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Februar 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    neueste Version funktioniert nicht.
    Wartet auf die nächste.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Oder OpenAG X als Audiogalaxy Client ... läuft prima :)
     
  3. stefan

    stefan New Member

    OpenAG X ist wärmstens zu empfehlen. Kenne bis jetzt nichst besseres ( zumindest um mp3's zu ziehen). Laß mich aber gerne beleheren...

    gruß

    s
     
  4. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Sputnix 0.6B (eben rausgekommen, siehe Versiontracker.com) soll jetzt einwandfrei funktionieren.
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    und woher "openag x" bekommen?
    RALPH
     
  6. Olley

    Olley Gast

  7. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hallo.
    Sputnix 0.6b läuft bei mir bestens.
    Hatte 0.3b und bin durch diesen beitrag drauf aufmerksam geworden.

    Ciaoi
     
  8. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Na das freut mich, dass ich Dir mit meinem Tip helfen konnte.

    cu Marco
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    GRUNDSÄTZLICHES:
    Wenn hier von irgendwelchen Utilities die Rede ist auf deren herkunft nicht näher eingegangen ist dann gibts die zu 99,9% IMMER bei www.versiontracker.com weil das einfach mal DIE Anlaufstelle #1 für Tools, Free, Shareware und Updates ist :)
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    da gebe ich dir auch grundsätzlich recht,aber ich bevorzuge lieber den direkten link zu der homepage,so erfahre ich bissl was über das tool und seine macher und für die zukunft kann ich dann immer direkt per gespeicherten link im browser auf diese homepage klicken,anstatt über xy zu gehen ;))
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    von vt aus kommst du aber auch immer auf die site wo das app herkommt.

    und bei vz steht auch immer um was es geht und dann noch die meinungen der andern dazu .-)

    saugt eines dieser beiden tools denn auch mehere songs? das ist bei mir eingestellt. ich kriege aber immer nur eines aufeinmal. weiß da jemand mehr.
    den neue spuknix hab ich noch nicht getestet

    rene
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi rene,

    ich gerade auf dem o.g. link und muss dir auch recht geben ;)

    ich nutze als gnutella-client "aquisition" und dort habe ich mehrere downloads,aber ich weiss nicht,ob es der gleiche user ist!

    openag x und sputnik habe ich noch nicht ausprobiert.

    RALPH
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    bei Audiogalaxy / sputnix/ Open AG ist es kein Problem mehrere Songs gleichzeitig zu saugen ABER du hast dazu nur Berechtigung wenn du selber Songs sharest. Wer selber keine Songs bereitstellt kann nur immer jeweils einen Song saugen. Steht irgendwo bei den Audiogalaxy FAQ. Ich glaube auch es muss eine bestimmte Anzahl von Dateien sein bevor dir gleichzeitige Downloads erlaubt werden (so um die 5 oder so)
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    ja das habe ich aber alles so gemacht. früher mit dem ersten client unter 9 (wie heißt das teil?) ging es noch
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    hm, bei mir gehts unter OS X auch. hatte gestern erst 4 dl gleichzeitig. Preferences richtig eingestellt? Im userprofil auf der audiogalaxy website die max dl eingestellt? wenn ja weiß ich auch nicht weiter ...
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    Preferences richtig eingestellt? Im userprofil auf der audiogalaxy website die max dl eingestellt? ....wo stelle ich dies ein,weil ich es eben nicht gefunden habe???

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen