Spybot für Mac / Excelabsturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christjan, 7. März 2005.

  1. Christjan

    Christjan New Member

    Hallo,

    ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen...

    gibt es eine ähnliche Software wie Spybot für Mac OS X bzw. brauche ich das überhaupt?
    Desweiteren stürzt mein Excel immer wieder ohne ersichtlichen Grund ab. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    MFG
    Christjan
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    1. es gibt keine Spyware für OSX.

    2. Dass Excel abstürzt liegt am Hersteller.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    SpyBot? Ich nehme an, das ist sowas wie Little Snitch.
    Und natürlich produziert z.B. Microsoft den Mediaplayer auch für x -> Spyware gibts auch für den Mac :klimper:

    Warum Excel abstürzt, kann ich dir leider nicht sagen...
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir stürzt Word immer mal wieder unmotiviert ab. Du könntest aber mal die Pref´s für Excel löschen, werden beim nächsten Starten neu angelegt.
     

Diese Seite empfehlen