spymac.com -- Katze aus'm Sack...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Timsomat, 6. Januar 2002.

  1. Timsomat

    Timsomat New Member

    So langsam kann ich mir zusammenreimen, was dieser ganze iWalk-Quatsch sollte. Spymac will laut eigenem Bekunden (steht heute auf der Startseite) DAS Gerüchteforum Nr. 1 werden und wirbt mit den abertausenden Besuchern die sie in den letzten Tagen wegen des iWalk-Hypes hatten... Hauhaha, da steht uns ja noch was bevor! Ne schöne Geldschneiderei... So kann man auch auf seine Seite aufmerksam machen -- sollte man aber nicht.

    Fuck them!
    --Tim
     
  2. Olley

    Olley Gast

    die site soll soll einer münchner privatperson gehören. das gibts hier in den nachrichten zu lesen.
    Olley
     
  3. Olley

    Olley Gast

  4. Ist natürlich praktisch als eine Seite besonders guter Fakes bekannt zu werden - macht sicher nen guten Ruf ... *kotz* ... naja, ein Glück, daß ich an den iWalk net geglaunt habe - währe jetzt echt enttäuscht ...
     

Diese Seite empfehlen