Spymac-Freemailangebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TMT, 20. April 2004.

  1. TMT

    TMT New Member

  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hab schon seit einigen Monaten nen kostenlosen Mail-Account bei Spymac, den ich sporadisch benutze.
    Zum Thema Datenschutz kann ich nichts konkretes sagen, außer, dass ich bisher über diesen Account praktisch noch nie irgendwelche Spam-Mails bekommen habe, was dafür spricht, dass Spymac selber die Mail-Adressen nicht irgendwelchen dubiosen Interessenten weitervermittelt.
    Ansonsten funktionieren sowohl Pop-Mail als auch Web-Mail-Dienst einwandfrei, wenn man einmal davon absieht, dass der Spymac-Mailserver regelmäßig (alle 1-2 Tage) für die ein oder andere Stunde offline ist.
    Dadurch eignet sich Spymac-Mail eigentlich nicht als Haupt-Mail-Account, wenn man auf sofortige Auslieferung aller Mails angewiesen ist. Als zweit-Account oder wenns nicht auf ein, zwei Stunden ankommt aber durchaus brauchbar...
     
  3. TMT

    TMT New Member

Diese Seite empfehlen