Spymac / smtp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thor2, 24. Dezember 2004.

  1. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    ich hab seit langem einen freemail-account von Spymac, den ich eher sporadisch nutze.

    Seit kurzen besteht das Problem, Mails zwar empfangen, aber nicht senden zu können (Einstellungen sind alle ok).

    Wer hat sonst noch das Problem??

    Gruss Thor
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe leider genau das selbe Problem.

    Würde mich auch interessieren wie man das hinbekommt.
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    :angry:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hier gibbet keine Probs.
     
  5. thor2

    thor2 New Member

    Moin Nano,

    lässt Du es auch über Mail laufen?

    Gruss Thor
     
  6. priv

    priv New Member

    hmm meine geht im moment auch nich , ging aber schon.
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Kannst Du mal bitte Deine Einstellungen posten
     
  8. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    auf Spymac.com berichten viele User von diesem Prob. - aber scheinbar haben die Admins es nicht nötig, darauf einzugehen.

    Thor
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    ... könnte mir mal an dieser Stelle jemand verraten, WO/wie ich Zugriff auf den freien WebSpace habe ... ?
    Hab mich gerade neu registriert, finde mich aber mit den Einstellungen erst mal überhaupt nicht zurecht ... ;-(
    Unter Hosting gibt es ein Control Panel, das aber scheinbar nur für "paid costumers" funzt - ansonsten seh ich nur Forum-, Gallerie-, Maileinstellungen

    Weiß also im moment nicht, wie und womit ich auf meine "Homepage" etwas hochladen kann ohne weitere Zugangsdaten ....


    Danke und Grüße,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen