Spymac Taschen ..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 28. Juli 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    kann es sein, das bei den Taschen kein Porto berechnet wird?

    Hat jemand so ein Teil (Trolly und Tasche)?

    www.spymac.com

    lg Mike
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß ohne Versandkosten geliefert wird, aber finden kann ich darüber auf den Seiten auch nix.

    Mal nachfragen?

    :confused:

    Ansonsten:
    Gravis, PhotoArt, Arktis und M&M Trading bieten in Deutschland zumindest die Taschen an.
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    naja, der trolly kost bei spymac 129$ - bei gravis 189 Euro ....

    lg Mike
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Na, dann ruf' 'mal bei den Spionen an.

    :D

    PS:
    Vielleicht hast du Alexander von Below am Draht, der kommt aus Kölle.

    :party:
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist schon lustig, wie schnell man vom bunte-Bildchen-Forum zum Vertreiber hässlicher Zubehörartikel werden kann :)

    Aber wem's gefällt...
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Obwohl die Seiten, wie die immer gleichen Probleme der User dies auch zeigen, arg unübersichtlich sind, finde ich es nett, daß die Spione so einen Dingen aus dem Boden gestampft haben.

    Der Umfang ist doch recht erstaunlich und für den Hobbyisten eine angenehme Ergänzung, wenn es denn einmal läuft.

    Das Fangedöns ist in der Tat Geschmackssache, aber irgendwie muss die Kohle für die kostenlosen Features doch reinkommen.

    Wer's braucht.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen