SriptEditor & classic stoppen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 20. Juni 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    Habe 2 fragen.

    1. wollte mit dem srcipteditor was aufzeichnen aber das tut er nicht! egal was ich aufzeichnen will!

    2. manchmal stoppe ich das automatische starten der classic umgebung aber wie ich bemerkt habe startet die im hintergrund weiter! Wieso lässt sich das starten nicht stoppen?

    spanni
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Keiner ne idee??
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Zum Thema Scripteditor:
    Der kann nur Aktionen aufzeichnen, die auch von dem jeweiligen Programm, in dem Du hantierst, unterstützt werden. Um zu sehen, welche Programm was unterstützen oder anbieten, geh unter Datei: verzeichnis öffnen und wähle das gewünschte Programm...
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Das weiss ich eigentlich auch. AW 6.2. z.B. ist ein sriptfähiges programm aber der editor zeichnet, wie bereits gesagt, nichts auf.
     

Diese Seite empfehlen