SSD im mac mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gate, 13. Dezember 2011.

  1. gate

    gate New Member

    Hallo,

    ich möchte mir dem nächst einen mac mini zulegen. Nun bin ich am überlegen ob ich diesen gleich mit einer SSD bestelle. Da die 500GB Platte ja nur mir 5400U/min arbeitet, denke ich mir das die SSD wesentlich mehr bringen wird. Was meint Ihr soll man den schritt zur SSD schon wagen ?? Der Preis ist natürlich enorm. Da ich gelesen habe das Apple immer noch schwierigkeiten mit SATA III hat bin ich mir nicht sicher. Der Test in der Macwelt vor ein paar monaten hat klar gezeigt das das system mit der ATI Grafik und einer SSD wesentlich mehr leistet. In dem Test wurde darauf hingewiesen das die 500GB Platte das System ausbremst.
    Was meint Ihr ?

    viele Grüße

    gate
     

Diese Seite empfehlen