SSI aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 6. April 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo :)
    Ich sollte am Montag eine SSI-Testseite fertig haben und kriegs umsverrecken nicht zu laufen unter OS X.1.3 mit iMacDV 500Mhz deutsch, Firmware 4.19, 256MB Ram. Alle anderen Serverdienste funktionieren.
    Meine Einstellungen:
    * Options FollowSymLinks Includes
    * LoadModule includes_module libexec/httpd/mod_include.so
    * AddModule mod_include.c
    Weiss jemand, wie man es zum laufen bringt? Biiitteee!
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    äh, hallo?... biiitte biiiittee... wie aktiviert man SSI dass es läuft?
     
  3. hakru

    hakru New Member

  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    merci vielmol, hakru :)
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    **sorry**... es läuft¨:).... (benötigte nochmal einen Neustart!) :)

    Danke Hakru!!!!!!
     
  6. hakru

    hakru New Member

    Schön! Die 4-5 Seiten von oreilly zum Apache sind echt gut, hab' die links hier schonmal gepostet...

    hakru
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Toll, dass Du sie schon mal gepostet hast. Bloss, such mal nach dem Begriff: "SSL" oder " SSL ".... da kommen (ausser diesem, meinem Thread) ungefähr 1000 Threads, die absolut nix mit SSL zu tun haben. (Scheint eine Zeichenfolge zu sein, die in der Deutschen Sprache noch häufiger auftritt!) ;-)

    Aber danke trotzdem! :)
     
  8. hakru

    hakru New Member

  9. hakru

    hakru New Member

Diese Seite empfehlen