SSL Version von Studio MX 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BleedingMoon, 2. Dezember 2004.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Hallo zusammen,
    wollte nur kurz mitteilen, dass Macromedia derzeit anscheinend wirklich eine geschlagene Woche braucht bis se einem die SN zusenden.
    Hab letzten Donnerstag meine Registrierungsdaten verschickt und erst heute die Antwort bekommen.

    Nur mal so zur Info für Leute, die die SSL Version für 99Euro noch bestellen werden bzw. schon bestellt haben und auch auf ihre "Freischaltung" warten.
    Ich wollte denen nämlich auch die Tage mal ne kleine Erinnerungsmail schreiben, weil ich bei solchen Angelegenheiten immer äußerst ungeduldig bin ;)


    Für alle die das Angebot noch nicht gesehen haben:

    Macromedia bietet derzeit Studio MX 2004 in einer SSL Version (Schüler,Studenten,Lehrer) für 99 Euro an.
    Der Preis ist hammergeil und die Freischaltung eigentlich kein Problem. Macromedia will hierfür eigentlich "nur" die Adressdaten und eine gültige Immatrikulationsbescheinigung oder Schulbescheinigung.
    Und das beste: Auf der CD ist die Version für Win und Mac drauf!

    Bye
    BleedingMoon
     
  2. Nowonder

    Nowonder New Member

    Mein Sohnemann geht noch zur Grundschule. Würde ihm gerne mal zeigen wie Studio MX geht. :) Reicht der Schülerausweis als Nachweis.
     
  3. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Also wenn er nen richtigen Schülerausweis hat, dann müßte es eigentlich langen. Ansonsten mußt du auf dem Registrierungsformular nen Stempel von der Schule drauf knallen lassen, damit macromedia auch was "offizielles" bekommt ;-)


    Die SSL Version ist ohne Registrierung eh eine 30Tage Testversion. Wenn die Registrierung also nicht auf Anhieb klappen sollte mit dem Schülerausweis, kannste ja noch nen offizielle "Bescheinigung" nachreichen. Ich würds einfach ma ausprobieren ;)
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich warte nun seit Anfang Oktober!!! Die von Macromedia sagen mir immer nur, dass es Lieferschwirigkeiten gibt. ;(

    Grüße
    Michael
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Anfang Oktober?? Also die 99Euro Version wurde doch eigentlich erst mitte November veröffentlicht!!
    Ich habe auch nicht direkt über macromedia bestellt, sonder bei journeyedeurope.com/.
    Und die haben immernoch in ihrem Shop stehen, dass die Software innerhalb von 24Stunden verschickt werden kann.
    Ich selbst hab die CD damals auch wirklich nach 2 Tagen bekommen. :cool:
     
  6. mmetz

    mmetz New Member

    Also Ende September haben Sie gesagt, dass das Studio im Oktober kommen soll, dann ab dem 25 Nov. und nun ......
     

Diese Seite empfehlen