Stabile Kopfhörer - Große Bedienunsgelemente

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lipsiator, 10. Oktober 2005.

  1. Lipsiator

    Lipsiator Leiptzschor Rähbschn

    Kann jemand helfen?

    Ich suche für unser Oma (93) endlich einen Kopfhörer, der nicht nach 3 Monaten kaputtgeht. Sie braucht ihn fürs Fernsehen, damit nicht das ganze Dorf zusammenläuft, wenn J. R. wieder mal Miss Piggy verdrischt. Seit sie die Dinger benötigt, habe ich schon mind. 8 - 10 Stück für sie besorgen müssen. Entweder brechen die Verbindungsstücke zw. Bügel und Muschel, oder (meist) brechen die (dünnen) Kabel an den Muscheln. Auch ein Hörer mit Verstärkung an den entspr. Stellen hats nicht gebracht. Für Behinderte, die ihre Hände nicht richtig gebrauchen können, muß es doch so etwas geben! Telefone mit extra großen Tasten jedenfalls gibt es, auch welche, bei denen man ein Paßbild auf der Direktruftaste anbringen kann. Falls er Bedienungselemente hat, sollten die möglichst groß sein. Ihr Seh- und Tastvermögen ist auch nicht mehr gut.

    Hersteller oder Vertreiber zu wissen, wäre gut. Recherchen im IN brachten nichts.

    Danke im Voraus.
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    der hier scheint recht robust zu sein :eek:)


    [​IMG]
     
  3. Lipsiator

    Lipsiator Leiptzschor Rähbschn

    Uns Omma will Fernsehen, und nicht Motorrad fahren, Du Kasper!

    Das ist ein ernstes Anliegen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau mal in deine Privatnachrichten... :)
    Und viel Glück!
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

Diese Seite empfehlen