ständig scriptfehler unter IE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dr.No, 21. März 2003.

  1. Dr.No

    Dr.No New Member

    hi,

    habe ein 466er G3 i-book mit OS 9.0.4 und den IE 5.1.6.
    bei vielen seiten tauchen ständig scriptfehler-warnungen auf, bestimmte objekte könnten wegen Microsoft JScript-Laufzeitfehler nicht angezeigt werden. das nervt. außerdem funktionieren bookmarklets nicht (z.b. leo-dict).
    all diese fehler tauchen bei den gleichen websites unter verwendung von netscape (4.6 und 7.1) nicht auf. wer hat ne idee, was das sein könnte? und warum ist mein i-book im internet oft so lahm (speicher nachgerüstet auf 320 mb)?
    danke und gruß,
    martin
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Bei den Scriptfehlern kann ich dir leider auch nicht helfen... aber die Lösung hast du ja schon selbst genannt:
    Surf mit Netscape, vorzugsweise 7.x, oder Mozilla; und vergiß den IE.
    Das ist eh n DAU-Browser.

    Atarimaster
    heut mal wieder ganzganz böse ;-)
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. Dr.No

    Dr.No New Member

    danke...
     
  5. Dr.No

    Dr.No New Member

    danke. werde ich mal probieren. grüße vom dr.
     

Diese Seite empfehlen