ständige Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 19. April 2005.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Ich habe ´ne DSL-Flatrate (T-online) und hatte eingestellt, dass ich trotz Benutzerwechsel ständig mit dem Internet verbunden bleibe.
    Plötzlich und unerwartet funktioniert das nicht mehr. Beim schnellen Benutzerwechsel und im Ruhezustand wird jetzt die Verbindung einfach beendet. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das damals eingestellt habe, wäre ich froh. Alles Suchen in der Hilfe nützte bisher nichts.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie wäre es, einen Radiostream laufen zu lassen?
     
  3. tiberius

    tiberius Member

    Nette Idee, hilft mir aber gerade nicht wirklich. Trotzdem danke...
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wie bist du denn ans Internet angeschlossen?
    • Rechner per direkt per Ethernet ans Modem
    • Rechner per Router ans Modem
    • Rechner per WLAN-Router ans Modem

    micha
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    habe auch t-online DSL

    router so konfiguriert das er nach 5min inaktivität sich selber auswählt (fritz-box)

    wenn ich PC oder MAC einschalte bin ich automatisch online router is ja flott beim einwählen dauert keine 5sec

    wenn rechner mal länger inaktiv ist wählt sich router automatisch ab (5min) starte ich dann en browser wählt er sich selbständig wieder ein
    klappt bei PC und MAC

    CU
     

Diese Seite empfehlen