ständige Probleme mit Netwerküberprüfung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 21. September 2001.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    In letzter Zeit wird jeder Versuch mich in`s Internet mit meinem iMac dv 400 und ISDN-VIGOR adapter in`s Netz einzuwählen zu einem Geduldsspiel . Fast jedes Mal bleibt REMOTE ACCESS beim Einwählen an der NETZWERKÜBERPRÜFUNG hängen . Ich muß dann jedes Mal auf andere KONFIGURATIONEN bei TCP/IP, INTERNET und REMOTE ACCESS wechseln . Dabei geht es offensichtlich um verschiedene SERVER . z.B. SWEDEN , USA oder GERMANY ( HANNOVER bzw. PADERBORN ) , die bei meinen verschiedenen Internet Konfigurationen offensichtlich gewählt wurden . ( Übrigens NICHT von mir , sondern bei jeder verschiedenen Konfiguration von selbst sich geändert zu haben scheinen. ) Kennt sonst noch jemand dieses Phänomen ? In dieser Häufigkeit habe ich dies in den letzten fast 2 Jahren, in denen ich mit meinem iMac das WEB nutze , noch nie erlebt. Ist das normal , vielleicht ein Zeichen von Überlastung der jeweiligen Server ?
    klm
     

Diese Seite empfehlen