ständige selbstätige Einwahl

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomsen, 19. November 2001.

  1. tomsen

    tomsen New Member

    von mail oder einem browser unter osx mit dsl Im Netzwerk ist verbindng
    bei zugriff aktiviert. Erst wenn das Mail Programm oder der Browser
    richtig geschlossen wird ist Ruhe . Warum ??
     
  2. xth

    xth New Member

    Ich hab dasselbe Problem. Hab schon versucht, bei Optionen von PPPoE "Verbindung bei Zugriff..." zu deaktivieren, hat aber nichts geholfen. Solange das Mail-Programm oder Explorer aktiv ist, versucht der Rechner sich ständig einzuwählen. Hilft zur Zeit nur das Beenden der Programme mit Internetzugriff.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    möglicherweise ist in einem der Programme eine Softwareaktualisierung auf automatisch eingestellt? Uhrzeitsynchronisierung ist aus?
     
  4. verdun

    verdun New Member

    Hatte genau das selbe Problem unter 10.0.4.
    Nach dem update auf 10.1 war der Fehler nicht mehr da.

    Konnte es mir auch nicht erklären.

    Gruss

    verdun
     

Diese Seite empfehlen