ständiger absturz beim aufrufen von easy-photoprint

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michael1963, 22. April 2007.

  1. michael1963

    michael1963 New Member

    hallo
    benutze gerne zum ausdrucken von bildern das programm easy-photoprint.
    in letzter zeit aus heiteren himmel stürzt das programm regelmässig ab wenn ich auf die ordnerleiste gehe benutzer und dan auf meine ordner ( michael ) wo meine bilderordner sind. ich habe es probiert auch das programm zu löschen und neu zu instalieren aber das problem bleibt. mache ich aber einen neuen ordner auf dem schreibtisch läuft das programm ohne probleme ich darf nur nicht weiter gehen in der ordnerstrucktur. vieleicht weiss ja jemand woran es liegen könnte.
    zu den techn. daten noch ich habe die neuste version von photo-easyprint 3.5.0.
    und arbeite auf einem imac 5.1. mit intel core 2 duo prozessor
     

Diese Seite empfehlen