ständiges eingeben von passwörtern nervt unter tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 30. April 2005.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ich muss ständig kennwörter für isync und den zugriff auf den schlüsselbund eingeben (v.a. bei synchronisation mit .mac und beim start von safari). ist das bei euch auch so? kann man das abschalten, bzw. freigeben?
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    müsst ihr das nicht? wie könnte man das lösen? bei meinem powerbook muss ich ständig das passwort für meinen powermac eingeben (schlüsselbund fragt das nach).
     
  3. styler

    styler New Member

    normal ist das auf jeden fall nicht..
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man kann das Programm "Schlüsselbund" (im Ordner Dienstprogramme) starten und im Menü "Fenster" dieses Programms die "Schlüsselbund Erste Hilfe" starten.
     
  5. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hat nichts gebracht, muss trotzdem ständig beim synchronisieren mit .mac das passwort eingeben. wie kann ich das abschalten, ist das bei euch nicht. kann man den schlüsselbund komplett zurücksetzen?
     

Diese Seite empfehlen