stärkerer iBook Akku

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pixel, 13. August 2005.

  1. pixel

    pixel New Member

    Liebe Forums-Freunde,

    vor einigen Monaten wurde bei Mactechnews mal ein Akkuhersteller vorgestellt, dessen Akkus eine höhere Laufleistung versprachen. Powerbooks und iBooks sollten damit um einiges länger laufen. Nu hab ich leider den Link verloren, hoffe das einer aus dem Forum vielleicht einen Akkuhersteller/händler, kennt der diese Akkus anbietet.

    Danke!

    Gruß,
    Pixel
     
  2. pixel

    pixel New Member

  3. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Klingt interessant, hat jemand Erfahrungen mit diesem Akku gemacht?
     
  4. pixel

    pixel New Member

    Interessiert mich auch! Sind allerdings auch recht teuer.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, ich hab da einen für mein tibook bestellt, teuer aber gut. seit dem habe ich über 4 std. laufzeit. es gibt aber inzwischen auch einen deutschen händler, vielleicht finde ich den noch.
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  7. pixel

    pixel New Member

    Oh, super!

    Hat jemand eigentlich mit dem »refreshen« von Akkus erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen