Standard-Apps: Launchpad, Lexicon, Mail, Photo Booth

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Guest1, 1. August 2012.

  1. Guest1

    Guest1 Gast

    Korrektur: Mail kann kein RSS mehr.
     
  2. AndreasEN

    AndreasEN Gast

    Leider unterstützt Mail keine RSS-Feeds mehr, übrigens kann Safari diese ebenfalls nicht mehr anzeigen. Stillschweigende Verschlimmbesserung dieser zwei Programme. Schade, ich hatte mich so daran gewöhnt...
     
  3. Halyna

    Halyna New Member

    Vielen Dank für die Hinweise.

    Der Beitrag ist aktualisiert.

    Gruß, Halyna.
     
  4. baumputzer

    baumputzer Gast

    In Kontakte lassen sich keine alphabetisch sortierten Listen (z. B. Telefonlisten) mehr erstellen. Schade.
     
  5. Mr.Seriell

    Mr.Seriell Gast

    Das dies so ist und eine Apple ID dafür erforderlich ist dürfte gegen Deutsche und EU Datenschutzrichtlinien verstossen. Irgendwie Lächerlich wohin sich Apple nun bewegt. Der Kunde sollte König bleiben nicht das Marketing. Ordentliche Hardware für Enterprise Umgebungen gibts dafür weiterhin nicht.
     
  6. pasing

    pasing New Member

    Rekordverdächtig. Sieben Fehler in drei Zeilen. Hoffentlich wird Apple nie so fehlerhaft.
     
  7. Nadem das Update immer langsamer geworden war, habe ich ML mal komplett neu aufgesetzt. Nachdem alles von der Time Machine wieder da war, rennt ML und dazu hab ich noch ca. 30GB mehr Platz. Also wer sich beschwert -> alles unnütze runter.
    Zu Thema Apple ID: ich glaube nicht, dass das schlimmer ist als das GPS im Handy einzuschalten oder die Mails Google anzuvertrauen. Oder vielleicht die Payback-Karte beim Einkaufen zu benutzen...
     

Diese Seite empfehlen