Standard-Browser ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mbsub, 24. Dezember 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf. Will unter Panther einen anderen Browser (Mozilla Firebird) als Standard-Browser benutzen. Ich suche jetzt die Möglichkeit das zu bestimmen und finde es nicht.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Vielen Dank.
    Michael
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bei Safari kannst du es in den Einstellungen>Allgemein festlegen, ich denke, das müsste bei den anderen ganauso sein.

    Gruß

    Michael
     
  3. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo Michael,
    das soll mal einer finden, aber das wars. In Safari kann der Standard Browser festgelegt werden, egal welcher.
    Vielen Dank.
    Michael
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    und wo oder wie ändert man den standart browser wenn safari seit dem panther update nicht mehr funktioniert und sich safare erst garnicht aufrufen läßt.....!!!!??????????

    diese problem hat nämlich ein bekanter von mir seit de update.......
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Eine Website auf den Desktop laden, mit Apfel I das Infofenster aufrufen, die Option Oeffnen mit anklicken und dann kann man Alle aendern auswaehlen.
     
  6. jehudin

    jehudin New Member

    danke taleung, einfach aber genialer tipp....
    mfg
    jehudin
     

Diese Seite empfehlen