Standard-Vorlage bei Word (Office 2004)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 17. Juni 2007.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Standard-Vorlage so ändern kann, dass die Änderungen bei jedem neuen Dokument automatisch wirksam sind? Ich such das Teil schon eine ganze Weile, habe aber offenbar ein Brett vor dem Kopf.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Meinst Du die Standard-Vorlage "Normal"? Dann müsste die in Dokumente / Microsoft-Benutzerdaten liegen.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Vielen Dank! Endlich habe ich es gemerkt. Ich hatte zwei Verzeichnisse, eines hieß Microsoft User Data von der vorherigen Office 2004 Version, die Englisch war und ein Verzeichnis Microsoft Benutzerdaten vom deutschen Office 2004. Ich habe immer im englischen Verzeichnis rumgefummelt, aus alter Gewohnheit. :embar:
     

Diese Seite empfehlen