standardbrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henusode, 31. August 2005.

  1. henusode

    henusode New Member

    hey,
    wenn ich aus mail einen hyperlink aktiviere, meldet sich safari, ich möchte aber
    's füürfüxli haben. ist das ein warendiktat von stiif oder kann man das wo einstellen?
    henusode
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    in safari einstellungen bei allgemein ganz oben:standardbrowser
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gehe in die Einstellungen von Safari, dort auf »Allgemein«, dann kannst du im obersten Aufklappmenü den Standard-Web-Browser einstellen.

    micha

    Nachtrag: Hallo Radfahrer. :) Du hast mich schon wieder überholt.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    ja hallo auch, und das obwohl ich am sonntag mit 40 km/h gegen einen baum gefahen bin und heute von zwei unserer meerschweinchen richtig dolle in die eine hand gebissen wurde, dass ich gerade nur eine nehmen kann…schon toll so :eek:)
    zum glück macht sich ein trackball auch mit links gut :nicken:

    bei dir noch genügend kaffee da, hattest doch was von tchibo geholt, ist der gut?
     
  5. henusode

    henusode New Member

    ja ihr zwei, unterhaltet euch nur gut, aber :
    habe eure tips befolgt. ich liess mich beirren, weil da steht -> standard für e-mails
    (und nicht browser). also: firefox eingestellt. neustart. wieder versucht. resultat:
    SAFARI. kontrolliert: firefox immer noch eingestellt.
    ?????
    henusode
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    du warst aber schon in den safari einstellungen (safari starten und dann dort einstellungen im safari menü)?

    firefox ist bei mir dort in einem popupmenü, geht wunderbar ohne neustart :nicken:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht hilft ein Screenshot... (vgl. Anhang)
     

    Anhänge:

  8. chregu

    chregu back too the sixties

    sollte etwa so aussehen:
     

    Anhänge:

  9. henusode

    henusode New Member

    ich halte mir die ohren zu und hör gaaar nix.
    ok. habs getscheggt.
    liebe gemeinde, vielen dank.
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mir schmeckt er lecker, aber ich nehm nur den African Blue, oder den Guatemala Kaffee.

    micha
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und jetzt musst du noch in Mail wieder Mail als Standard-E-Mail-Programm auswählen, denn Firefox ist ganz schwach bei Mail-Aufgaben. :biggrin:
     
  12. henusode

    henusode New Member

     
  13. henusode

    henusode New Member

    genau, und ganz am schluss lösch ich das licht.
    henusode
     

Diese Seite empfehlen